Re-Targetting Video für OFFICE HUB KLOTEN

Im Auftrag der H&B Real Estates entwickelten und realisierten wir für den OFFICE HUB KLOTEN ein Carousel für den Einsatz auf Linkedin. Das Re-Targetting-Video soll nochmals den Standort Kloten und die damit zusammenhängenden Verkehrsvorteile thematisieren.

zum Re-Targetting-Video

Geschäftshaus am Seedamm

In Pfäffikon/SZ entsteht ein neues Geschäftshaus mit grosser Lagerkapazität. Im Auftrag von H&B Real Estate entstand das Logo, eine Broschüre und eine Website.

www.geschaeftshaus-am-seedamm.ch

Broschüre

Winterthurs Wahrzeichen: Der Wintower

Mitten in Winterthur steht er, der Wintower, früher bekannt unter dem Namen Sulzer Hochhaus. Er ist nicht zu übersehen und die Sicht aus den Büros ist ebenfalls atemberaubend. Der Slogan lautet denn auch: "Sehen und gesehen werden". 

www.wintower-winterthur.ch

Broschüre

Lindbergh - Ihre neuste Destination im Glattpark

Im Herbst 2015 haben wir den Pitch für den Relaunch des Kommunikationsauftritt der Lindberghallee im Glattpark gewonnen. Die herausstechende Eigenschaft der Lage im Glattapark besteht darin, das es die Achse Zürich-City zum Flughafen darstellt. Dies war wiederum einer der zentralen Aussagen im komplett neukonzipierten Kommunikationsauftritt des Geschäftshaus.

Ähnliche Projekte für weitere Kunden