Website Höhn + Partner

Giger&Partner arbeitet seit ein paar Jahren für die Dübendorfer Firma Höhn + Partner. Diese Firma bietet von der Entwicklung des Bauprojekts über die Architektur bis zur Vermarktung alle Dienstleistungen aus einer Hand. Selbstverständlich sind auch die Leistungen als TU mit dabei.

www.hoehnpartner.ch

Immer mehr online-Aufträge für Giger&Partner

Online Werbung mit Banner, Carousels und Video haben Saison. Wir setzen diese Werbemittel mit grosser Freude ein, zeigen doch die Statistiken, dass unsere Konzepte wirken.

Für das Geschäftshaus Seedamm Center gestalteten wir einen Skyscraper, ein Carousel in Linkedin und ein kurzes Video.

Die Mediaplanung lag in diesem Fall bei der Mediakanzlei, Zürich.

Re-Design der Website Isolag

Isolag, AG für integrierte Deckensysteme, ist eine langjährige Kundin von Giger&Partner. Die fruchtbare Zusammenarbeit wurde über 3 Generationen der Inhaberfamilie fortgesetzt. Nun durften wir die neue Website gestalten und zusammen mit Nicole Imboden sowie der Jam'on Digital umsetzen.

www.isolag.ch

… und durch die Mitte fliesst ein Bach.

Die Baugenossenschaft Zentralstrasse baut in Lufingen 191 Mietwohnungen. Dies geschieht in drei Etappen. Die Häuser der ersten Etappe sind bereits bewohnt. Seit Oktober ist nun die erste Etappe beendet.

Auch die zweite Etappe wurde bereits begonnen. Hier lautet das Leitmotiv: Wohnungen mit Industriecharme. Die Fassade besteht aus Klinkerbacksteinen, als genau aus jenem Material das hier an diesem Ort früher gebrannt wurde.

Die Bewerbung basiert auf einem Mix von Aussenwerbung, Print und online. Das Hauptleitmotiv der Werbung fusst auf dem renaturierten Bach der durch das Areal fliesst. Auch die Berichterstattung wird durch Giger&Partner ausgeführt.

www.ziegeleilufingen.ch

 

Online (Live)

Banner der aktuellen Kampagne >

Die Gipser- und Malergenossenschaft Zürich (GMGZ) verbindet Web und Instagram

www.gmgz.ch

Instagramprofil

75 Jahre BG Rüschlikon

Die Baugenossenschaft Rüschlikon wurde dieses Jahr 75 Jahre alt. Sie besitzt an bevorzugter Lage in Rüschlikon mehrere Siedlungen. Giger&Partner entwickelte den Webauftritt sowie die Gestaltung rund um’s Jubiläum.

www.bg-rueschlikon.ch

BG Turicum mit neuem Webauftritt

Der Neubau «Obere Bänklen» in Kilchberg führte zu einer Neugestaltung der veralteten Website. Die ausserdem geführte Vermietungswebsite stammt aber nicht von uns. 

www.bgturicum.ch

Geschäftshaus am Seedamm

In Pfäffikon/SZ entsteht ein neues Geschäftshaus mit grosser Lagerkapazität. Im Auftrag von H&B Real Estate entstand das Logo, eine Broschüre und eine Website.

www.geschaeftshaus-am-seedamm.ch

Broschüre

Bau Dir Dein Nest im Solipark Bülach

Der Solipark ist ein weiteres erfolgversprechendes Projekt das von Höhn+Partner zusammen mit der Belle Immo AG entwickelt wurde. 39 Eigentumswohnungen entstehen im Westen von Bülach. Wir schufen das Logo, den Claim und das ganze Corporate Design des Projekts. Alle weiteren Werbemassnahmen wie Website, online-Kampagne, Plakate und Banner an der Baustelle stammen ebenfalls von uns.

Facebook Carousel

Re-Targetting-Movie

Winterthurs Wahrzeichen: Der Wintower

Mitten in Winterthur steht er, der Wintower, früher bekannt unter dem Namen Sulzer Hochhaus. Er ist nicht zu übersehen und die Sicht aus den Büros ist ebenfalls atemberaubend. Der Slogan lautet denn auch: "Sehen und gesehen werden". 

www.wintower-winterthur.ch

Broschüre

Papieri Cham

Auf dem Gelände der ehemaligen Papierfabrik Cham ensteht ein neues, attraktives Quartier direkt am Ufer der Lorze. 

Für die Entwicklung des Corporate Design sind wir nun seit Januar 2017 zuständig. Mehr zur Papieri Cham: papieri-cham.ch

Neuer Name, neue Website: Radtke Kommunikation ist live

360°-Blick ins Büro von radtke-kommunikation.ch

Europaallee Haus H

Die Europaallee wächst und wächst. Mit dem Haus H, an der Schnittstelle Langstrasse/Lagerstrasse gelegen, und bildet den Aussenposten der Europaallee zur Langstrasse hin. Im zweitürmigen Hochhaus entstehen bis Ende Jahr 41 Mietwohnungen, Büroräume, das Kulturhaus Kosmos und das 25h Hotel.

Für die Vermarktung der Mietwohnungen haben wir die Kommunikationsmittel wie die Vermarktungsdokumentation, die Website und die digitalen Massnahmen erstellt. 

Screendesign Schaub Maler AG

Die Schaub Maler AG startet mit neuer Website in den Sommer 2016.
www.schaub-maler.ch

(Dauer der Nutzung: 2016 bis 2021)

Neue Website für die Baugenossenschaft Vrenelisgärtli

Die neue Website der Baugenossenschaft Vrenelisgärtli steht online!
www.vrenelisgaertli.ch

Hochhaus Zur Bastei

Das Hochhaus zur Bastei am Schanzengraben, erstes Hochhaus der Zürcher City. Stil und Image inklusive. Von der SPG Intercity wurden wir für den neuen Vermarktungsauftritt beauftragt.

Blättern Sie durch die Vermartkungsdokumentation oder besuchen sie die Website hochhaus-bastei.ch

Screendesign für den Freiblick

Im Zuge des neuen Corporate Designs ist erhielt auch die Website einen neuen Auftritt. Schneller, übersichtlicher und anwendungsfreundlicher ist sie geworden. Das klare Design und Struktur der Seite erleichtern eine intuitive Navigation. Schauen Sie rein!

Rietwis Park Website

Das neuste Immobilienprojekt Rietwis Park unseres Kunden belle immo wird in Egg bei Zürich gebaut. Kreiert wurde unter anderem das Logo Design, Website Design, Vermarktungsdokumentation mit Grundriss-Booklet.

Die Website ist nicht mehr aktiv. Weitere Projekte von belle immo finden Sie hier >

IPAD Präsentation

Was überzeugt mehr als Bilder. Die Kundenberater der Isolag setzen bei Kundengesprächen deshalb seit kurzem I-Pads mit einer speziell darauf zugeschnittenen Präsentation ein.

Website Hänni AG

Über 80 Jahre und trotzdem geht die Hänni AG nicht am Stock. Denn die Firma hat sich trotz langer Geschichte natürlich laufend weiter entwickelt. Generation folgte auf Generation und jede neue Generation sorgte dafür, immer auf dem neuesten Stand zu sein.

haenniag.com