bellevalor – bewerten, beraten, verkaufen

Ein exaktes Ermitteln des Immobilienwertes ist das ‚A und O‘ einer zeitnahen Vermarktung zum bestmöglichen Verkaufspreis. Deshalb gibt es nun bellevalor, eine Dienstleistung der belle immo ag

WEBSITE FÜR BELLE IMMO AG

Die belle immo ag erteilte uns den Auftrag die etwas in die Jahre gekommene Website neu zu konzipieren und zu gestalten. Das neue Design lag bei Meo Giger und teilweise bei Nicole Imboden. Günter Bolzern zeichnet für die Teamfotos verantwortlich. Jam'on Digital realisierte die Umsetzung in TYPO3. 

www.belle-immo.ch

… und durch die Mitte fliesst ein Bach.

Die Baugenossenschaft Zentralstrasse baut in Lufingen 191 Mietwohnungen. Dies geschieht in drei Etappen. Die Häuser der ersten Etappe sind bereits bewohnt. Seit Oktober ist nun die erste Etappe beendet.

Auch die zweite Etappe wurde bereits begonnen. Hier lautet das Leitmotiv: Wohnungen mit Industriecharme. Die Fassade besteht aus Klinkerbacksteinen, als genau aus jenem Material das hier an diesem Ort früher gebrannt wurde.

Die Bewerbung basiert auf einem Mix von Aussenwerbung, Print und online. Das Hauptleitmotiv der Werbung fusst auf dem renaturierten Bach der durch das Areal fliesst. Auch die Berichterstattung wird durch Giger&Partner ausgeführt.

www.ziegeleilufingen.ch

 

Online (Live)

Banner der aktuellen Kampagne >

Sauberkeit mit persönlicher Garantie

Für Blueservice entwickelten wir eine Broschüre. Sie stellt alle Bereiche des stark wachsemnden Unternehmens dar, wobei zu jedem Kapitel eine Person für die Qualität mit eigener Unterschrift gradesteht.

Broschüre

Geschäftshaus am Seedamm

In Pfäffikon/SZ entsteht ein neues Geschäftshaus mit grosser Lagerkapazität. Im Auftrag von H&B Real Estate entstand das Logo, eine Broschüre und eine Website.

www.geschaeftshaus-am-seedamm.ch

Broschüre

Bau Dir Dein Nest im Solipark Bülach

Der Solipark ist ein weiteres erfolgversprechendes Projekt das von Höhn+Partner zusammen mit der Belle Immo AG entwickelt wurde. 39 Eigentumswohnungen entstehen im Westen von Bülach. Wir schufen das Logo, den Claim und das ganze Corporate Design des Projekts. Alle weiteren Werbemassnahmen wie Website, online-Kampagne, Plakate und Banner an der Baustelle stammen ebenfalls von uns.

Facebook Carousel

Re-Targetting-Movie

Winterthurs Wahrzeichen: Der Wintower

Mitten in Winterthur steht er, der Wintower, früher bekannt unter dem Namen Sulzer Hochhaus. Er ist nicht zu übersehen und die Sicht aus den Büros ist ebenfalls atemberaubend. Der Slogan lautet denn auch: "Sehen und gesehen werden". 

www.wintower-winterthur.ch

Broschüre

Eins, zwei, dry – roth-kippe ag macht vorwärts

So schnell geht das wenn mit der roth-kippe ag zusammengearbeitet wird. Eins, zwei dry, und die Räume sind wieder trocken und angenehm warm. Diese Unternehmensbroschüre gibt einen Überblick über das ganze Angebot. Weitere Detailbroschüren zu den Dienstleistungen, den Raumluftwäschetrocknern und Klimaanlagen folgen demnächst.

www.roth-kippe.ch

Mailing für die roth-kippe ag

Unser Kunde roth-kippe ag ist auch stark bei Klimageräten. Dieses Mailing war im Juni dieses Jahres erfolgreich. Gute Firma, gute Geräte, guter Service. www.roth-kippe.ch

Europaallee Haus H

Die Europaallee wächst und wächst. Mit dem Haus H, an der Schnittstelle Langstrasse/Lagerstrasse gelegen, und bildet den Aussenposten der Europaallee zur Langstrasse hin. Im zweitürmigen Hochhaus entstehen bis Ende Jahr 41 Mietwohnungen, Büroräume, das Kulturhaus Kosmos und das 25h Hotel.

Für die Vermarktung der Mietwohnungen haben wir die Kommunikationsmittel wie die Vermarktungsdokumentation, die Website und die digitalen Massnahmen erstellt. 

Anzeige für roth-kippe

roth-kippe.ch

Lindbergh - Ihre neuste Destination im Glattpark

Im Herbst 2015 haben wir den Pitch für den Relaunch des Kommunikationsauftritt der Lindberghallee im Glattpark gewonnen. Die herausstechende Eigenschaft der Lage im Glattapark besteht darin, das es die Achse Zürich-City zum Flughafen darstellt. Dies war wiederum einer der zentralen Aussagen im komplett neukonzipierten Kommunikationsauftritt des Geschäftshaus.

Hochhaus Zur Bastei

Das Hochhaus zur Bastei am Schanzengraben, erstes Hochhaus der Zürcher City. Stil und Image inklusive. Von der SPG Intercity wurden wir für den neuen Vermarktungsauftritt beauftragt.

Blättern Sie durch die Vermartkungsdokumentation oder besuchen sie die Website hochhaus-bastei.ch

PostCom Weihnachtskarte 2015

Die Weihnachtskarte der PostCom folgt dem Barcode-Konzept des Tätigkeitsberichts - postcom.admin.ch

SIKA ComfortFloor® Anzeige

sika.com/comfortfloor

Metzgerkalender 2015

Hier geht's zum durchblättern.

metzgerei.ch

Plakatkampagne «Nur vom Metzger»

metzgerei.ch

Plakatkonzept belle immo

belle-immo.ch

Metzgerkalender 2014

Der beliebte Metzgerkalender erfuhr für die Ausgabe 2014 ein Facelifting. Mit Marco Böhler, Küchenchef in Tanja Grandits Restaurant Stuckis, konnte ein Spitzenkoch für dieses Projekt begeistert werden. G&P ging es dabei darum das Image anzuheben und den Metzger-Kundinnen exklusive Rezepte anzubieten.

Hier geht's zum durchblättern.

metzgerei.ch

Europaallee Haus E Anzeigekampagne

europaallee.ch

Europaallee Haus E Vermarktungsbroschüre

Hier geht's zum durchblättern.

europaallee.ch

Kampagne für Datapass

«orama» ist eine von Datapass entwickelte Software für die Fleischwirtschaft. Das halbtransparente rosa Einwickelpapier der Metzger wurde zum Leitsymbol der Kommunikation von «orama».

Europaallee Haus G Anzeigekampagne

europaallee.ch

Metzgerkalender 2013

Hier geht's zum durchblättern.

metzgerei.ch

Europaallee Haus G Vermarktungsbroschüre

Hier geht's zum durchblättern.

europaallee.ch

Vertrag Badenerstrasse

«Kunst und Bau» macht Bauherren zu Mäzenen. Im Falle des 2000-Watt-Gebäudes an der Badenerstrasse 378/380 in Zürich prangt ein «Vertrag» an der Fassade. Das Werk stammt vom Künstlerkollektiv superflex aus Dänemark.

PS: Zu unserer Referenz «BG Zurlinden»


Mit dem Bau der Siedlung «VisaVerde» die 2002 von der BG Zurlinden zusammen mit der BG Freiblick Zürich erstellt wurde, begann unsere Beziehung. Sie dauerte bis 2019 an. Es war eine äusserst interessante Zusammenarbeit während welcher wir sämtliche Kommunikationsmassnahmen für die BG Zurlinden betreuen durften. Wir sind dankbar für das uneingeschränkte Vertrauen welches Giger&Partner vom Präsidenten Urs Frei und dem Geschäftsführer Rolf Hefti entgegengebracht wurde. Es war eine tolle Zeit.

Gallo Suisse an Messen

Über mehrere Jahre hinweg hat Giger&Partner den Auftritt von Gallo Suisse an nationalen Messen erstellt.

Gallo Suisse Sommerkampagne

Schweizer Eier machen eine gute Figur lautete die Botschaft mit welcher im Sommer auf zahlreichen Plakatstellen sowie Tramplakaten geworben wurde.

Zu GalloSuisse

Giger&Partner hat 10 Jahre für die Vereinigung der Schweizer Eierproduzenten (GalloSuisse) gearbeitet. 2009 wurde diese sehr fruchtbare Zusammenarbeit beendet. Da GalloSuisse uns aber die Gelegenheit gab für alle möglichen Kanäle (TV, Radio, Aussenwerbung, Messen usw.) Werbemittel zu entwickeln, behalten wir diese Referenzen im Sinne von Arbeitsbeispielen weiterhin auf unserer Website.

Rémy P. Giger