Neues Corporate Design für den Freiblick

Der Freiblick modernisiert sein Erscheinungsbild und tritt ab sofort mit einem neuen Logo und verändertem Corporate Design auf und schafft so die Basis für die Zukunft. An die Stelle des bisherigen Logos tritt eine kraftvolle Bild/Wortmarke, die die Stärke und die Professionalität zu kommunizieren der Baugenossenschaft unterstreicht. 

 

Das Signet stellt zwei miteinander verbundene Kettenglieder dar. Darin versteckt finden sich aber auch die Buchstaben f und b.Der Claim lautet «zusammen leben. zusammen wachsen.».Genau wie im Signet betont auch der Claim das Gemeinsame und das Verbindende.

 

Auch die Website des Freiblicks wurde überarbeitet: Schneller, übersichtlicher und anwendungsfreundlicher ist sie geworden. Das klare Design und Struktur der Seite erleichtern eine intuitive Navigation. Schauen Sie rein!

Screendesign für den Freiblick

Im Zuge des neuen Corporate Designs ist erhielt auch die Website einen neuen Auftritt. Schneller, übersichtlicher und anwendungsfreundlicher ist sie geworden. Das klare Design und Struktur der Seite erleichtern eine intuitive Navigation. Schauen Sie rein!

Geschäftsbericht 2013

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist Giger&Partner verantwortlich für den Geschäftsbericht der Baugenossenschaft Freiblick Zürich.

Die Ausgabe 2013 war geprägt durch die Rückkehr der Generalversammlung ins Kongresshaus. Ein Blick zurück mit Fotos aus vergangenen Zeiten. Hier geht's zum durchblättern!

Ähnliche Projekte für weitere Kunden