Zu GalloSuisse

Giger&Partner hat 10 Jahre für die Vereinigung der Schweizer Eierproduzenten (GalloSuisse) gearbeitet. 2009 wurde diese sehr fruchtbare Zusammenarbeit beendet. Da GalloSuisse uns aber die Gelegenheit gab für alle möglichen Kanäle (TV, Radio, Aussenwerbung, Messen usw.) Werbemittel zu entwickeln, behalten wir diese Referenzen im Sinne von Arbeitsbeispielen weiterhin auf unserer Website.

Rémy P. Giger

Wir schwören auf das Schweizer Ei (DE)

Das Schweizer Ei – auf die Haltung kommt es an.

Wir schwören auf das Schweizer Ei (FR)

Das Schweizer Ei – auf die Haltung kommt es an.

Gallo Suisse auch für die Kleinen

Das Kinderbuch erzählt die Geschichte von Henriette, die Schweizer Legehenne. So lernen die Kinder schon früh wie wichtig glückliche Hühner sind.

Gallo Suisse an Messen

Über mehrere Jahre hinweg hat Giger&Partner den Auftritt von Gallo Suisse an nationalen Messen erstellt.

Der Hühnerpass

Das Schweizer Ei ist nicht wie jedes andere. Es wird unter Bedingungen und unter Qualitätskriterien produziert, die bereits bei der Aufzucht und im Stall beginnen und es zu etwas Besonderem machen. 

Im Schweizer-Hühnerpass konnte nachgelesen werden, weshalb immer mehr Konsumentinnen und Konsumenten zum Schweizer Ei greifen.

Gallo Suisse Sommerkampagne

Schweizer Eier machen eine gute Figur lautete die Botschaft mit welcher im Sommer auf zahlreichen Plakatstellen sowie Tramplakaten geworben wurde.

Das Schweizer Ei - Der Experte

Das Schweizer Ei – wenn's Ihnen schmeckt, freut sich das Huhn.

Das Schweizer Ei – Käfig

Das Schweizer Ei – wenn's Ihnen schmeckt, freut sich das Huhn.

Gallo Suisse Logo design

Das Schweizer Ei Logo Design