Lindbergh - Ihre neuste Destination im Glattpark

Im Herbst 2015 haben wir den Pitch für den Relaunch des Kommunikationsauftritt der Lindberghallee im Glattpark gewonnen. Die herausstechende Eigenschaft der Lage im Glattapark besteht darin, das es die Achse Zürich-City zum Flughafen darstellt. Dies war wiederum einer der zentralen Aussagen im komplett neukonzipierten Kommunikationsauftritt des Geschäftshaus.

Geschäftshaus am Seedamm

In Pfäffikon/SZ entsteht ein neues Geschäftshaus mit grosser Lagekapazität. Im Auftrag von H&B Real Estate entstand das Logo, eine Broschüre und eine Website.

www.geschaeftshaus-am-seedamm.ch

Broschüre

Winterthurs Wahrzeichen: Der Wintower

Mitten in Winterthur steht er, der Wintower, früher bekannt unter dem Namen Sulzer Hochhaus. Er ist nicht zu übersehen und die Sicht aus den Büros ist ebenfalls atemberaubend. Der Slogan lautet denn auch: "Sehen und gesehen werden". 

www.wintower-winterthur.ch

Broschüre